INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG
Die Bestellungen werden nach der Online-Registrierung sicher verpackt und an dem auf die Bestellung folgenden Werktag an den Kurierdienst übergeben. Im Idealfall werden alle unsere Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Der Versandnachweis wird sicher in unseren Unterlagen aufbewahrt und ist auf Anfrage erhältlich. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bei der Bestellung eine echte Adresse anzugeben, da wir diese für den Versand verwenden.
RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN
Wir haben ein vierzehntägiges Rückgaberecht, d.h. wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurücksenden, und wenn Sie es innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Der Käufer ist für die Rücksendung und die Portokosten verantwortlich, die nicht erstattet werden können. Wenn Sie das Produkt aufgrund eines Mangels zurückgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
TÜR-ZU-TÜR, WIR BIETEN DEN DPD-SERVICE
DPD benachrichtigt Sie über die Ankunft und den Status Ihrer Bestellung.
Mit der neuen myDPD App können Sie Ihr Paket ganz einfach nachverfolgen oder an Ihre Bedürfnisse anpassen: Sie können es auf einen anderen Tag umleiten, eine andere Adresse angeben, eine DPD Paketstation oder einen Automaten anfordern oder sogar einen sicheren Ort an Ihrer Adresse für die Zustellung durch den Kurier angeben.
Über die App oder das myDPD-Webportal können Sie den Kurier am Tag der Zustellung ganz einfach kontaktieren, und seine Kontaktdaten werden bei Bedarf immer angegeben. Wir bieten ein einstündiges Zeitfenster für die Zustellung am Morgen der Zustellung, sodass Sie nicht den ganzen Tag auf den Kurier warten müssen.